ANZEIGE:
Reihenmittelhaus in bevorzugter Wohnlage von Schermbeck! 

 

Weiterlesen ...


ANZEIGE:
Begleitete Tanzania Gruppenreise ab / bis Schermbeck

Weiterlesen ...


ANZEIGE:
Die neue Website päsentiert sich im neuen frischen Look

Weiterlesen ...

ANZEIGE
Immobilien -  Center der Niederrheinischen Sparkasse RheinLippe

Weiterlesen ...

Passantin erhielt eine Bierdusche- Verfolgungsfahrt leider erfolglos

11.7.2023 Schermbeck. "Es gibt immer wieder unglaubliche, unverschämte Menschen in unserer Gemeinde", schreibt eine Leserin deren Name und Anschrift der Redaktion vorliegt. .

Als ich am Freitag (7.7.) gegen 17.45 Uhr mit meinem Hund in der Lohstege in Schermbeck spazieren war, diesen gerade ins Auto gesetzt hatte und selbst einsteigen wollte (die Tür war noch geschlossen), kommt von hinten ein Radfahrer und "duscht" mich mit seiner offenen Bierflasche. Natürlich setzte er seine Fahrt fort ohne auf mein, verständlicherweise, lautes Gezeter zu achten.
Nachdem ich ihm hinterher fuhr, mit reichlich Abstand (man weiß ja nie), drehte dieser, nachdem er mich entdeckt hatte an der Kreuzung Lohstege / Landwehr Kreise, um mein Auto. Er fuhr dann Richtung Gewerbegebiet weiter. Um herauszufinden wohin er will und um ihn zur Rede zu stellen, folgte ich ihm. In Höhe der Firma Wischerhoff schmiss er über seinen Kopf hinweg die Bierflasche in Richtung meines Autos, natürlich nachdem er sich vergewissert hatte, dass ich ihm folgte. Und als wenn das alles nicht schon genug wäre, kippt er dann die Begrenzungsbacke der dortigen Baustelle quer auf die Straße vor mein Fahrzeug. Anschließend fuhr er weiter und nahm den Weg an der alten Bahntrasse Richtung Dorsten. Um wenigstens ein Foto zu bekommen um Anzeige erstatten zu können, fing ich ihn an der Überquerung am Kapellenweg ab. Leider ist sein Gesicht nicht zu erkennen (Hinweis der Redaktion: Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf ich das Foto nicht veröffentlichen, aber vielleicht hat ja jemand etwas gesehen).

Ich möchte gern auf diesem Weg, meine Mitbürger bitten, mir Hinweise auf diesen Mann zu geben. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Mal abgesehen von meinen Klamotten, wurde zudem mein Hund ordentlich "gewässert" genauso wie das Innere meines Autos, da die Fenster wegen der Hitze geöffnet waren. Die Kosten für die Reinigung zu bekommen, wäre wohl das Mindeste. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antworten bitten über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Free Joomla! template by Age Themes