icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Lagerhalle mit Büro und Außenfläche im Schermbecker Gewerbegebiet!

Weiterlesen ...

Anzeige:
Schermbecker Reisebüro More Cruises GmbH
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

suchen

Endlich wieder ein Familiengottesdienst

14.9.2021 Schermbeck (pd). Am Sonntag war es endlich wieder soweit. Das Vorbereitungsteam freute sich nach einer langen, Corona-bedingten Pause, auf den ersten Familiengottesdienst in St. Ludgerus.
Das KiNDER-KiRCHEN-TEAM hat gemeinsam mit Pastoralreferentin Desirée Kaiser den Gottesdienst zum Thema: "Willkommen - Lasst die Kinder zu mir kommen" gestaltet.
Auch Konrad die Kirchenmaus war natürlich mit dabei, den einige Kinder aus verschiedenen Videos kannten, die in den vergangenen Monaten entstanden sind (https://www.sankt-ludgerus.de/kinder-kirche/).
"Es war ein sehr schöner und lebendiger Gottesdienst für Groß und Klein", heißt es in der Pressemitteilung.

Herzliche Einladung zum nächsten Familiengottesdienst am 3. Oktober, um 10:30 Uhr, in St.Ludgerus, zum Thema: "Erntedank".

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.