ANZEIGE:
Reihenmittelhaus in bevorzugter Wohnlage von Schermbeck! 

Weiterlesen ...


ANZEIGE:
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...


ANZEIGE:
Die neue Website päsentiert sich im neuen frischen Look

Weiterlesen ...

ANZEIGE
Neue digitale Spendenplattform der Nispa

Weiterlesen ...


Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen

6.3.2019 Erle. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag in Erle ereignet. Im Kreuzungsbereich der Dorstener Straße (B224) und der Schermbecker Straße sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.


Ein Mercedes-Fahrer aus Rhade war auf der Schermbecker Straße aus Richtung Erle kommend nach Rhade unterwegs. Auf der B 224 fuhr ein Raesfelder mit einem Kleinbus von Raesfeld in Richtung Dorsten. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen.
Der Kleinbus stürzte durch die Wucht des Aufpralls um und blieb im Straßengraben auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde eingeklemmt.
35 Einsatzkräfte vor Ort.
Nachdem Rettungskräfte den Mann erstversorgt hatten, konnte die Wehr das Dach des Busses aufschneiden und den Fahrer befreien. Er wurde schwer verletzt ins Borkener Krankenhaus gebracht. Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt.
Für die Bergung der Verletzten, die Unfallaufnahme und den Abtransport der beiden Fahrzeuge wurde die Kreuzung voll gesperrt, die Feuerwehr konnte gegen 17:45 Uhr ihren Einsatz beenden und die Polizei gab die Straße wieder frei.

 

Im Einsatz: beide Löschzüge der Feuerwehr Raesfeld, RTW Schermbeck, NEF Borken und die Polizei

Quelle Feuerwehr Raesfeld

Free Joomla! template by Age Themes