"Lust auf Kekse"

31.8.2018 Warum eigentlich auf Weihnachten warten, um Kekse zu backen? Lust auf Kekse hat man doch immer, oder?

Es ist doch immer wieder eine große Freude nach Herzenslust in der Küche zu werkeln und einfach Freude am Ausstechen und Dekorieren von Plätzchenteig zu haben. Aber es müssen nicht immer wieder die trationellen Rezepte sein. Probieren Sie doch einmal etwas Neues. 


Der Landwirtschaftsverlag hat ein neues Buch mit dem Titel „Lust auf Kekse“ herausgegeben. Darin enthalten sind 50 leichte bis raffinierte Rezepte von Bäuerinnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
In einem großen Backwettbewerb wurden die besten Rezepte gesammelt, ausprobiert und prämiert. Von raffiniert über klassisch, mit Schokolade, Nüssen und Gewürzen – alle Rezepte in diesem Buch machen einfach Lust auf Kekse und Pralinen
Sie schmecken immer, ob zum Kaffee oder Tee oder wenn man einfach mal Lust auf was Süßes zwischendurch hat.
Schon beim Lesen der Rezepte für Brabanter Krapferl, Zündhölzlis, Hugotropfen, Mocca-Rosen-Kekse, Mohnspitz oder Mandelplätzli und mehr, erwacht der Appetit und was sich vielleicht aufwendig anhört, ist blitzschnell kreiert
Probieren Sie es doch aus.

ISBN 978-3-7843-5582-5
Format Broschiert
Verlag Landwirtschaftsverlag